Über uns

Wer ist Maxx Jordan?

Maxx Jordan wurde am 18.03.1987 in Berlin geboren.
Schon sehr früh entdeckter er die Liebe zur Technik und vor allem zur Musik.
Alles fing an der Robert-Havemann-Oberschule in Berlin an. Maxx Jordan betreute dort die Tontechnik bei Schulaufführungen, Konzerten sowie Theaterstücken. Mit dem erlerntem Wissen über Technik und Musik,
was ihm sein Vater, der in der DDR als professioneller Schallplatten Alleinunterhalter ( DJ ) tätig war, beigebracht hatte, beschloss sich Maxx Jordan es nun als Dj zu probieren. Es folgten viele Bookings in Jugendclubs, auf Geburtstagen und Strassenfeste. 2005 hatte Maxx Jordan dann den ersten Auftritt in einer Diskothek, das Jeton Berlin bot sich als erste Location für ein Gastspiel an.

Es folgten Auftritte in vielen namhaften Clubs, wie beispielsweise das Sternradio (heute Centrum), Polar TV, Sky Club, Fritzclub, Tollhaus, Flirt Berlin (später Pulsar) uvm. Von dem verdienten Geld stockte Maxx Jordan Tontechnik und Lichtequipment auf, um auch mobile Diskotheken, sowie den Verleih von Veranstaltungstechnik stemmen zu können. Maxx Jordan begann nach seinem Abitur mit dem Studium der Elektrotechnik an der HTW Berlin (Hochschule für Technik und Wirtschaft). 2012 wurde dann die Firma Jordan Eventtechnik gegründet die sich vor allem mit dem Vertrieb und der Installation von Beschallungsanlagen beschäftig. Die Firma Jordan Events steht für den Verleih von Lautsprechern, Zelten, Videotechnik sowie Lichttechnik und Gastronomiebedarf.

Jordan Events

Jordan Eventtechnik

Comments are closed.